17
Sep
2007

Spiele für mich ...

fünf Tage noch, bis ich dich zum ersten Mal in deinem ganz persönlichen Reich besuchen werde.

Weißt du, seit unserer ersten Begegnung habe ich den Wunsch, dass du für mich ganz alleine deine Musik spielst. An deinem Flügel sitzend. Nackt.

Während ich dir dies hier schreibe, höre ich dich Klavier spielen. Die Musik, die du mir als Hörbeispiele vorgestellt hast, damit ich einen Einblick darin bekomme, wer und wie Du bist. Dabei weiß ich doch schon seit langem, dass Musik, Leidenschaft und die Lust am Leben untrennbar für dich miteinander verbunden sind.

Ich möchte endlich diesen Wunsch, der inzwischen viele Details bekommen hat, mir erfüllen. Mit dir erleben.

Trotz deiner unbändigen Lust hast du bisher nie einen Einblick in die Welt der Lust bekommen, in der ich auch zu Hause bin. Und ich bin eigentlich glücklich darüber. Denn es wird mir eine große Freude sein, dir die Tür zu öffnen. Bei dir zu sein, wenn du deine ersten Schritte in diese neue Lust-Welt wagst.


Wie wird es sein?


Du wirst baden. Überall Kerzen im Badezimmer. Leise Musik im Hintergrund. Roter Wein für dich. Meine Musikauswahl. Damit auch du noch besser erkennen kannst, wer und wie ich bin.

Ich werde dir den Rücken abseifen und dir die Haare waschen. Nicht in voller Demut. Sondern weil ich es liebe, dich anzufassen. Weil ich weiß, du würdest mir diesen Liebesdienst auch erweisen.


Nach dem Bad gibt es ein kleines Mitternachtsdinner. Nur wir zwei.
Auch dann Kerzenlicht und leise Musik im Hintergrund. Deine Auswahl.
Wir in uns ruhend und trotzdem voller Vorfreude und Neugier auf Späteres. Wir erzählen und lachen. Zwischendurch gemeinsames Schweigen. Jeder in Gedanken für sich und dann die sich treffenden Blicke und das Erkennen, dass wir in Gedanken bei einander waren und sind.



Und dann sage ich dir:

"Spiele für mich. Spiele genau so, dass deine augenblicklichen Gefühle hörbar werden."


Wir gehen gemeinsam zu deinem Flügel. Du setzt dich auf die kleine Sitzbank. Ein Kuss von mir und dann verbinde ich dir deine Augen.


Du fängst mit deinem Klavierspiel an und ich bin die aufmerksamste Zuhörerin, die du jemals hattest und haben wirst.


Ich genieße die Musik, deinen Anblick und deiner Unsicherheit, ob der Dinge, die da eventuell auf dich warten.



Ja.

Ich werde mit und auf dir spielen.


Ich werde dich genießen.


Ich werde dir Gefühle schenken, die dir bis dahin unbekannt waren.


Ich werde dir Lust bereiten, die hoffentlich alles andere bisher Erlebte übertreffen wird.


Und du wirst mir deine Gefühle und deine Lust über deine Musik zurückgeben und somit meine Lust nähren.




Warte auf den Moment, wenn du nackt am Flügel sitzt, ich hinter dir stehe und in dein Ohr flüstere


"Spiele für mich ... "




© 2003-2007 by CKA
logo

Wortmeldungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Versprechen
Hallo unbekannte CKA, ich weiß nicht, wie oft ich...
Scarlett OHara - 7. Jan, 17:58
Spiele für mich ...
fünf Tage noch, bis ich dich zum ersten Mal in deinem...
Dritte Person - 17. Sep, 15:18
Das Versprechen
Der Aufstieg war mühsam und beschwerlich. Für beide....
Dritte Person - 17. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 17:58

Credits


Kleine Fingerübungen auf der Tastatur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren